DVBLive im iTunes App Store

Heute ist meine erste iPhone-Applikation im App Store erschienen: DVBLive. DVBLive ermittelt anhand des aktuellen Standorts die nächst gelegenen Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs in Dresden. Nach Auswahl einer Haltestelle werden die Echtzeit-Abfahrtszeiten der nächsten Busse und Bahnen abgerufen und angezeigt.

Im Unterschied zu anderen Anwendungen greift DVBLive dabei nicht auf den statischen Fahrplan der Dresdner Verkehrsbetriebe zurück, sondern die Abfahrtszeiten werden direkt aus aus der Leitstelle abgefragt und berücksichtigen damit auch Verspätungen und sonstige Störungen.

DVBLive ist kostenlos im App Store erhältlich.



Labels: , , ,

:

Anonymous Regino meint...

sher sehr cool :-) hatte gestern sowas für`s HTC gefunden und mich schon geärgert, dass es das ni für`s iPhone gibt und hab dann mit Widges rumprobiert udn so, was allerdings 0 gefunzt hat. Probiere es gleich mal aus. :-)

22:47  
Anonymous Regino meint...

Funktioniert prima und sehr einfach, so wie`s sein soll. :-) Danke für diese coole App!!! ^^

23:01  

Kommentar posten

<< Home