One night in NYC!

Nicht ganz in New York City aber zumindest auf dem New Yorker Flughafen John F. Kennedy. Auf dem Weg nach San Francisco hatte ich einen Aufenthalt von abends um 9 Uhr bis früh 7 Uhr in New York. Ursprünglich hatte ich gedacht die Zeit für einen Blitzbesuch in Manhattan zu nutzen, aber nachdem die Einreise sich schon sehr lang hinzog und es nicht klar war, wie lang der Trip in die Stadt dauert, habe ich den Gedanken wieder verworfen, da in der Summe vielleicht 4 Stunden geblieben wären. So verbrachte ich die Nacht auf dem Flughafen.

Nach einem 5-Stunden Flug bin ich heute am späten Vormittag in San Francisco eingetroffen. Ich habe mich bereits für die Konferenz eingecheckt und das Moscone Centre West ist schon für die WWDC 2006 "geschmückt".

Jetzt gehe ich erstmal etwas Schlaf nachholen, damit ich dann morgen für die Student session fit bin.

:

Kommentar posten

<< Home