Auf nach Limerick, Irland!

Jetzt, da ich hier drei Wochen in Krakau verbracht habe, wird es Zeit für einen Ortswechsel ;-). Nein, Spaß beiseite. Am Sonntag fliege ich für 4 Tage nach Limerick, Irland. Dort werde ich auf der Konferenz FAIM 2006 einen Vortrag halten. Das Ganze ist durch meine Hiwi-Tätigkeit am Lehrstuhl für angewandte Informatik an der TU-Dresden zustande gekommen. Nächste Woche könnt ihr euch also auf ein paar (hoffentlich schöne) Bilder aus Irland freuen.

:

Anonymous Iga meint...

Hallo Matthias,
beim Googlen bin ich auf deinen Blog gestoßen. Echt klasse! Ich fange am 5.7. ein Praktikum bei Comarch in Krakau an, im Bereich Human Resources. Es ist wirklich sehr informativ, sich deine Bilder speziell von der Firma und dem Wohnhaus anzuschauen. Hatte mich schon gefragt, wie es da aussehen mag. Ist das die Unterkunft in der St. Bulwarowa 7a? Da werde ich auch wohnen. Hast du vielleicht auch Fotos von den Zimmern?
Viele Grüße aus Gießen,
Iga

19:34  
Blogger Matthias Lange meint...

Hallo Iga,
die Photos sind nicht von der Unterkunft in der St. Bulwarowa 7a, sondern aus der Mikolaja Jaskra 5. Die Zimmer bei uns und der Standard sind ok, so "Don't worry!" ;-). Schreib mir am besten persönlich, wenn du noch Fragen hast, meine E-Mail Adresse findest du unter "Kontakt".
Und noch was: die Verwaltung und die Organisation von Praktikas bei Comarch ist etwas chaotisch. Ich wünsche dir einen guten Start in Krakau und vielleicht könnte man ja mal ein Praktikanten-Event organisieren? Du sitzt ja quasi an der Informationsquelle über alle Praktikanten ... :-)
Gruß, Matthias.

20:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home