Sprachschule

Cześć,

Mam na imię Matthias. Mieszkam w Dreźnie, treraz w Krakowie.

Das wissen sicher alle, aber ich wollte einmal zeigen, dass schon etwas hängen geblieben ist :-). Seit Montag gehe ich nämlich zur Sprachschule. Zunächst ist es ein Intensivkurs über 40 Stunden, der dreimal die Woche zu je 2h 15min stattfindet. Dass ist "bardzo duża informacja" am Abend, aber so eine Chance bekomme ich nicht so schnell wieder. Außerdem sind es von der Sprachschule nur 5km bis zum See (siehe auch die neuen Photos), so dass man hinterher noch ein erfrischendes Bad nehmen kann.

In dem Kurs sind wir zu viert und der Unterricht findet in lockerer Atmosphäre statt. Die Nationalitäten sind bunt gemischt: deutsch, deutsch-schweizerisch und englisch.

:

Anonymous Manfred Deutsch meint...

Um Sprachen zu lernen ist ein Aufenthalt im Land und ein dazugehöriger Sprachkurs sehr zu empfehlen.Mach weiter so Matze, da wird noch einiges hägenbleiben...

13:38  

Kommentar posten

<< Home