Über meine Arbeit

Ich arbeite hier für die Firma Comarch. Diese entwickelt hauptsächlich Software für Telekommunikationsunternehmen, damit diese ihre Netzwerke betreiben und auch darauf basierende Dienste beim Kunden abrechnen können. Comarch wurde 1990 von einem Professor einer Krakauer Universität gegründet und hat sich mittlerweile zu einem führenden Anbieter auf diesem Gebiet in Mitteleuropa entwickelt.

Meine Aufgabe hier ist es, ein Teil der Comarch Produkt-Suite mit Lösungen konkurrierender Unternehmen zu vergleichen und daraus Anforderungen für das eigene Produkt abzuleiten. Anschließend soll ich Teile dieser neuen Funktionen als Beispiel implementieren.

Zu den Annehmlichkeiten hier zählt, dass Comarch-Mitarbeiter kostenlos eine Schwimmhalle und ein Fitnessstudio benutzen dürfen. Die Arbeitszeiten können wir uns auch frei einteilen. Es ist ein wenig wie in alten dotcom-Boom Zeiten und das meine ich im positiven Sinne.

:

Kommentar posten

<< Home