Mosaiksteine

So langsam wird es Zeit, die letzten Mosaiksteine meines Studiums zusammen zu sammeln. Letzte Woche habe ich die letzte Prüfung (Vertiefungsgebiet) abgelegt. Heute habe ich mir meinen Schein für das Nebenfach abgeholt. Nicht unbedingt studienrelevant, aber trotzdem wichtig für mich, habe ich mir gestern meinen Rettungsschwimmerausweis abgeholt. Dazu war ich am Montag extra noch beim Arzt, weil ich dafür ein Attest benötigt habe.

Von der Diplomarbeit gibt es auch Erfreuliches zu berichten. Die Geschwindigkeitsprobleme, die mich in den letzten zwei Wochen beschäftigt haben, sind gelöst. Am Wochenende habe ich angefangen den schriftlichen Teil der Arbeit auszuarbeiten. Bis Ende der Woche werde ich die erste Fassung fertig haben. Parallel implementiere ich jetzt noch meinen tollen Cross-Prozessor-Synchronisationsalgorithmus.

:

Kommentar posten

<< Home