Geordnet ins Chaos

Heute um kurz vor 11 Uhr war es soweit: ich habe meine Bachelorarbeit im Prüfungsamt eingereicht. Nach einer erfolgreichen Verteidigung in den nächsten Wochen, darf ich mich dann bald mit dem Titel Bachelor of Science in Computer Science schmücken

Vorrausgegangen war eine stressige Woche mit mehreren Nachtschichten, um meine Implementierung einer architekturneutralen Seitentabellenschnittstelle für den Fiasco-Mikrokern fertig zu stellen. Gestern Nachmittag war es dann erstmals soweit, dass es erfolgreich auf dem Qemu-Emulator lief. Das das aber nicht bedeutet, dass es dann auch auf richtiger Hardware funktioniert, lernte ich kurz darauf kennen.

Mit Durcharbeiten bis heute früh um 4:30 Uhr, kurzer Schlafpause und letzten Änderungen am schriftlichen Teil der Arbeit, konnte ich sie schließlich um kurz vor 11 Uhr gebunden im Prüfungsamt vorlegen.

Wat bin ick froh, dat es vorbei is!

:

Anonymous Anonym meint...

Das kann ich mir vorstellen, dass du froh bist fertig zu sein. Na dann auf eine gute Verteidigung und danach stoßen wir mal auf deinen neuen Titel an ;-)

Liebe Grüße von deinem Schwesterchen

21:25  

Kommentar posten

<< Home