Apple ruft an

Gestern finde ich in meinem Posteingang eine E-Mail von Apple, in der sie schreiben, dass sie mein Resumé gelesen haben und deshalb gerne ein Telefoninterview mit mir machen möchten. Wow, darüber freue ich mich echt riesig. Allerdings ist mir der Zweck dieses Interviews noch nicht klar. Job? Praktikum? Ich glaube, dass sollte ich vorher noch in Erfahrung bringen

Das Interview findet morgen Abend statt. Jemand vom Localization & Release Engineering Department wird mich dann anrufen. Um mich auf mein erstes Telefoninterview in meinem Leben vorzubereiten, habe ich für heute gleich noch einen Termin mit meinem Versicherungsberater gemacht. Er hat sich unter anderem auf Bewerbungen spezialisiert und ich hoffe, dass er mir noch ein paar wertvolle Tips geben kann. Also, drückt mir alle die Daumen.

:

Kommentar posten

<< Home