Wie Weihnachten

Da freut man sich doch, wenn man so spät nach Hause kommt und im Wohnzimmer stehen ein neuer iMac und ein neuer iPod Nano zum Testen für Macnotes bereit. Apple hat sich nicht lumpen lassen und gleich den 24" iMac geschickt. Ich freue mich schon drauf, dass Gerät jetzt zwei Wochen lang intensiv zu testen. Der erste Eindruck jedenfalls ist sehr, sehr positiv. Auch die neue Tastatur gefällt mir. Wahrscheinlich werde ich mir die getrennt für meinen alten G3 kaufen, denn die Tastatur von diesem Rechner hat schon ziemliche Altersschwächen.

Nachdem meine erste Meinung über den neuen iPod Nano ("Breitmaul-iPod") nicht so hoch war, hat sie sich nach einem Tag Benutzung schon gewandelt. Er ist eine konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers und insbesondere einige Details machen den Reiz des neuen Nanos aus.

Naja, ich will hier jetzt noch nicht zu viel verraten. Die Testberichte gibt es dann demnächst auf Macnotes zu lesen.

:

Kommentar posten

<< Home