Irgendwas mit Obst

Wer schon einmal den Film Forrest Gump gesehen hat, weiß, dass ein Freund für ihn seine Shrimps-Millionen in "irgendwas mit Obst" investiert. Etwas Ähnliches ist mir heute früh beim legendären HI-Downtown-Frühstück (Bagel, Kaffee und Orangensaft) auch passiert. Ich saß mit einer älteren Dame am Tisch und sie fragte mich nach dem Grund für meinen Aufenthalt in San Francisco. Ich sagte, dass ich an Apples Entwicklerkonferenz teilnehmen würde. Daraufhin erzählte sie mir, dass ihr Großvater im Bundesstaat Washington eine große Apfelplantage betrieben hätte und mittlerweile dort über 20 unterschiedliche Apfelsorten angebaut werden. Sie hätte gar nicht gewusst, dass es auf diesem Gebiet noch aktive Entwicklung gebe, indem neue Apfelsorten usw. entwickelt werden ...

PS: Ich habe sie noch aufgeklärt, dass ich die Computerfirma meine. Aber schmunzeln musste ich trotzdem.

:

Kommentar posten

<< Home